Laura goes to Canada

16März
2016

'Zuhause' angekommen ?

Es hat nun ein paar Tage gedauert bis ich endlich die Zeit gefunden habe euch von meinem neuen 'Zuhause' zu erzählen. Zuhause in Anführungszeichen, weil ich nur bei meinen Eltern wirklich Zuhause bin! Auf den Fotos seht ihr das Haus vom Garten aus.. Die Familie hat ein schönes großes Haus und Hunde, Katzen, Pferde plus Koppel und Fische! So ziemlich alles also! Auf dem anderen Foto seht ihr mein Zimmer, aber nur übergangsweise, weil das eigentlich scarletts Zimmer ist, das ist die kleine 2 jährige. Die beiden schlafen momentan im Zimmer von Delilah, der älteren (5 Jahre). Kevin der Vater ist gerade in Ottawa und Amber die Mama ist mit uns im Haus! :) Zu dem uns gehört auch MJ (Marie Jo) das bisherige Au Pair, mit der ich mich glücklicherweise super verstehe! Wir sind uns echt so ähnlich! Sie macht mir meinen Start hier leichter ? Danke MJ ?  

Ich muss sagen ich hab mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Erik der Opa hat mich am Flughafen abgeholt. Er und seine Frau Bonnie überwintern hier in Britisch Columbia weil es im Norden Kanadas einfach zu kalt ist! Alle haben mich hier lieb aufgenommen ? Ich komm jetzt garnicht dazu viel mehr zu erzählen. Das kommt dann nach und nach! Ich hoffe euch geht's gut, ich vermiss euch sehr! Ich drück euch ganz doll, Lauri ❤️