Laura goes to Canada

29März
2016

SUNNY DAY ☀️ // FIRST DRIVING LESSON // FIRST SELFMADE TOPPING ?

Heute hatten wir noch schöneres Wetter als gestern! Kaum zu glauben, denn wir haben gerade mal Anfang April ? Da Amber und Co. heute wieder Heim gekommen sind haben wir also schnell alles erledigt was zu erledigen war und uns dann ganz schnell in die Sonne gelegt! :) habe heute mein erstes englisches Buch begonnen und hoffe das mir das viel bringt! ? 

Dazu hatte ich heute Abend meine erste 'Fahrstunde' mit Kevin! Ich hab ja echt n bisschen Schiss gehabt aber er hat mir alles gezeigt und ein Automatik lässt sich echt super easy fahren. Hab natürlich so getan als ob ich noch nie einen gefahren hätte .. Jedenfalls ist er total begeistert von meinem sicheren Fahrstyle.. Das warn seine Worte! Ich weiß einige von euch werden jetzt lachen, besonders meine Schwester und Mathis, aber ich schwörs! ?? er kam garnicht mehr aus dem Staunen raus! Ich weiß jetzt also wie man Propangas tankt und was hier für Regeln im Verkehr gelten. Beispielsweise darf man wenn man vor einer roten Ampel steht rechts abbiegen wenn keiner kommt. Und rechts vor links gilt so gut wie nie! Wer zuerst kommt fährt zuerst ? Auch nicht schlecht!

Wir sind dann als die Sonne unterging Heim gefahren und haben den schönsten Himmel, seit dem ich hier bin, gesehen! Rosa, lila Himmel! Wahnsinns Ausklang :) 

Zuhause war Bonnie am Cupcakes machen. Und da ich weiß dass meine lieber Schwester die so gerne macht und ich noch nie ein Topping versucht habe, hab ich es gleich mal ausprobiert und ich finde, für das erste mal ist es garnicht soooo schlecht geworden! (Siehe Foto) 

So genug für heute! Kuss und Schluss ❤️