Laura goes to Canada

01März
2016

SECOND STREET & FARMERS MARKET ☀️

Heute sind wir auf der Second Street gewesen. Da gabs mal wieder viele Geschäfte und Restaurants. 

Solangsam hab ich das Gefühl, dass es bei den Amis auch nur um genau diese zwei Sachen geht. ? 

Die Straße ist nicht allzulang und endet mit einem kleinen Strandabschnitt.. Der ist wirklich unglaublich schön. Den könnt ihr auf dem Bild sehen auf dem ich und Marina zu sehen sind. ? 

Bei dem Wetter warn heute tatsächlich ein paar Leute im Wasser. Besonders schön finde ich, dass hier alle Leute zusammen kommen.. egal wie gut man betucht ist. Ein Odachloser und ein Geschäftsmann haben sich hier lange unterhalten und beisammen gesessen. Das hat mich irgendwie berührt ? Und das scheint hier völlig normal zu sein. Dafür ?????????

Nachdem wir hier eine Weile die Sonne genossen haben hat uns Gary abgeholt um auf einen kleinen Markt zu gehen. Dort haben wir Obst und andere Sachen probiert und die Skater auf dem Heimweg beobachtet. Der Markt ist auch oben zu sehen. ? 

Am Nachmittag haben wir dann noch einen kleinen Spaziergang am Strand gemacht! Egal wie oft man hier lang läuft, der Strand erstaunt einen immer wieder! 

Jetzt warte ich darauf dass ihr alle endlich aufwacht und ich was zu tun habe und auf einen Anruf.. ? 

Viel Spaß auf der Arbeit ❤️