Laura goes to Canada

28März
2016

MY BIG NEW LOVE! ?

 

Bei der Überschrift habt ihr wahrscheinlich alle erst gedacht: Laura hat ihre große Liebe kennengelernt! Aber ich kann euch, Vorallem dich Mama ?, beruhigen. Ich bleibe nicht hier, ich komme wieder - versprochen! Es handelt sich hierbei nämlich um mein neues Auto! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein so großes Auto fahren, geschweige denn lieben werde.. Aber ich find es MEGA! Und ich weiß jetzt schon wenn ich mir mal ein Auto kaufe, dann wird es ein mega Truck mit Ladefläche! ??????? Papa schüttelt jetzt bestimmt den Kopf! ? Aber das ist jetzt festgebrannt!

Ich bin unser gutes Stücke heute endlich zum ersten Mal gefahren! Ist ein Automatik und somit für mich eine komplett neue Erfahrung. Anfangs hab ich alls schalten wollen und wusste nichts mit meinem linken Fuß anzufangen.. Aber nach paar Minuten hat sich auch das erledigt gehabt! 

Ihr sagt ja alle immer schön dass ich in meinem Corsa wie ein kleiner Zwerg aussehe.. Bei dem Auto würdet ihr euch bestimmt kaputt lachen! 

Ab Freitag gehört dass schöne Teil nur noch mir und deshalb haben wir es jetzt noch (23:00 Nachts) gesaugt. Da wir mitten im Wald wohnen und man echt null Licht hat, haben MJ und ich uns also Kopflampen aufgezogen (siehe Foto wie bescheuert wir damit aussehen) und mit lauter Musik losgesaugt! Man stört hier ja Niemanden mitten im Nirgendwo! ? Nur Bonnie hat uns irgendwann geschrieben ob alles in Ordnung bei uns sei, weil sie ständig Autotüren knallen gehört hat. Soviel zu unserer versuchten Undercover-Action.. 

Den Tag über haben wir wirklich einfach aber, wunderschön verbracht 

Die Sonne hat herrlich geschienen und deshalb haben wir uns den ganzen Tag in den Garten gelegt und Bücher gelesen. Anna und Lena haben sich irgendwann zu uns gesellt, weil wir die Einzigen mit einem riesen Grundstück sind. Zwischendrin hab ich die Pferde noch gestriegelt und gefütter. Ich sah aus wie ein echtes Bauernkind .. Mit kurzen Hosen und hohen Gummistiefeln! ? 

Das gefällt mir hier besonders. Man macht sich nicht großartig viel Gedanken über das was man anzieht. Man läuft dauerhaft ungeschminkt rum und keiner schaut einen schief an. Schön! ?

Nach 6 Stunden, in denen ich eingekuschelt (in meiner tollen neuen Lieblingsdecke meiner Mama ??❤️) in meinem Uni Psychologie Buch gelesen habe, haben wir unseren leichten Sonnenbrand auf der Brust bemerkt und sind dann auch mal rein. ? Den Abend haben wir nach einem kurzen Einkauf bei uns Daheim mit einem leckeren Salat und viel Lachen verbracht. 

Jetzt gehen wir schlafen, denn morgen muss ich früh raus, weil Anna mich zum schwimmen abholt. Amber und Co kommen morgen auch wieder von ihrem Kurztrip aus Victoria Heim. 

Gute Nacht ihr Lieben! ❤️

Vermisse euch ❤️