Laura goes to Canada

04März
2016

HOLLYWOOD BOULEVARD

 

 

Hier die Bilder vom Hollywood Boulevard auf dem wir heute gewesen sind. 

Jetzt wo die Oscars rum sind kann man hier auch wieder normal durch laufen.

Wir sind den Walk of Fame entlang gelaufen, haben das Theater in dem die Oscars statt finden von außen angesehen und das Hollywood Zeichen betrachtet. 

Wie ich LA noch in Erinnerung hatte, ist es hier wirklich viel unspektakulärer als im TV.

Trotzallem war es cool die Hände in die Hände von Michael Jackson oder Will Smith zu legen!

Ihr werdet es kaum glauben, aber meine langen Finger haben tatsächlich bei beiden reingepasst .. ?

Neben den verrückten Menschen gibt es hier noch viel Dreck und Müll! Das stimmt wirklich Papa! 

Jetzt machen wir noch einen kleinen Strandspaziergang, statten uns bei VONS mit viel Schoki aus und hauen uns in die Pfanne! 

Heute fasse ich mich kürzer ? 

Ich drück euch ganz fest! Kussis ❤️ Lauri