Laura goes to Canada

09März
2016

GOLDEN GATE BRIDGE ⛩

 

Heute haben wir die Hop on/off Bus Tour gemacht! Das Wetter hat nicht ganz mitgespielt aber wir sind ja nicht aus Zucker! Wir sind durch Japan Town, den Golden Gate Park und Hippie Town gefahren. In Hippie Town sind wir tatsächlich an Jimi Hendrix altem Haus vorbei gefahren!! Der Golden Gate Park ist wunderschön.. Vor 2 Tagen hab ich noch gesagt San Francisco wär nichts für mich, 'Hier gibt's kaum Bäume und Wiesen!' .. Ich  bilde mir absofort erst eine Meinung nachdem ich so gut wie ALLES gesehen habe! Das Highlight: die Golden Gate Bridge! Über diese sind wir mit dem Bus gefahren und letztendlich am Ende dann auch dort ausgestiegen. Hierzu kann ich nur sagen: Mega! Noch nie hat mich  soetwas so beeindruckt! Die Brücke ist wirklich riesig und da das Wetter heute so bewölkt war dass ein Teil der Brücke davon bedeckt war, hat Sie einen noch krasseren Eindruck hinterlassen.. Einen bleibenden! 

Den Rest des Tages haben wir in der Stadt verbracht und Abends wurden wir von unserem Gastgeber, Ponge, zu einem freundlichen Beisamensein mit seinen Freunden Zuhause eingeladen! Wir haben gemeinsam Spaghetti und Salat gegessen. Wir haben Erfahrungen ausgetauscht und uns gegenseitig von unserer Heimat erzählt! Ein schöner Ausklang wie ich finde! 

Jetzt freuen wir uns auf den zweiten Teil der Bus Tour, denn wir haben lange noch nicht alles gesehen! Wir gehen jetzt schlafen, euch einen schönen Tag ❤️