Laura goes to Canada

10April
2016

ERSTER SCHULTAG // ERICS BIRTHDAY ??

Am Montag hatte ich endlich Schule und ich muss sagen es ist nicht so übel. Warum? Dort herrscht RUHE! Die Schule ist wie ein Zufluchtsort.. Und nebenbei bringt es mir wirklich was. Wifi gibt es hier auch, ganz wichtig haha ? Dazu gibt's sonst eigentlich nicht soviel zu erzählen, Schule halt ? Die Woche stand auch noch Erics Geburtstag an. Die Location war echt schön: direkt am Wasser mit Blick auf die Berge! Dazu war es noch mega warm! Wer hätte gedacht dass der Sommer so schnell einbricht! Von Frühling kann glaub ich bei 27 Grad nicht mehr die Rede sein.  Ich hab einen sehr leckeren Bacon Burger gegessen und nachdem alle fertig warn sind wir Heim und haben dort Cookie Kuchen gegessen! Dazu brauch ich glaub nichts sagen ? Für den Anlass hab ich Scarlett angezogen.. Wer hätte das gedacht: alles in PINK! Aber ist doch süß oder nicht?! Sie fands schön haha das ist die Hauptsache! 

Drück euch, Lauri ❤️