Laura goes to Canada

27Februar
2016

Endlich in LA!

So wir haben es geschafft. Wer hätte das gedacht?! Wir jedenfalls nicht ..

Nachdem uns die blöde Gate Tussi versichert hat, dass ich als Marinas Reisepartnerin einen Platz sicher habe, kam ich mit meinem Ticket nicht rein! 

Dann stand ich da schön blöd, als letzte und einzige (verloren wie ihr euch sicher vorstellen könnt) vor dem Gate und hab gewartet, gewartet, gewartet ..

Da schau ich auf den Boden und finde 6 Dollar. ICH.. Die die eigentlich immer nur Geld verliert ? plötzlich sagt die Gate Tussi dass aus heiterem Himmel auf einmal doch ein Platz frei ist! 

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und mein neu errungener Glücks-Dollar hat einen Platz in meinem Portemonnaie gefunden! 

Jetzt sind wir endlich in LA. Schon über 24 Stunden wach. Die Wohnung ist super süß und wir haben eine tolle Dachterasse mit Blick aufs Meer! ??

Jetzt nur noch schnell was essen und ab ins Bett. 

Caro, Mathis, Patrick, Franzi.. Macht euch auf weitere Snaps gefasst ?