Laura goes to Canada

10März
2016

BYE BYE SAN FRANCISCO ???

Heute haben wir den zweiten Teil unserer Tour gemacht! Wir haben nun noch Little Italie und Chinatown gesehen ? Das Wetter heute war wirklich stürmisch und es hat andauernd geregnet.. Also der perfekte Zeitpunkt um unsere Reise vorzufahren! Morgen gehts nach Vancouver! Die nächsten Posts gibt es aus dem wunderschönen Canada.. Wo meine Reise dann auch erstmal endet. 

Wir sagen Tschüss ?? zu unserem netten Gastgeber und Tschüss zu unserer süßen kleinen Unterkunft (siehe Foto blaues Haus) ? 

Ein letztes Mal 'Gute Nacht San Francisco' .. Mein Gott bin ich aufgeregt ? 

P.S.: Und jaa Vanessa du siehst richtig .. ich habe wirklich deine Beanie geklaut!??? Gut dass uns 9133 KM Luftlinie trennen, sonst würd ich jetzt nur noch reeeeennen .. Jaaaa ich lieeeebe dich auch! ❤️?

Küsse, Lauri ❤️