Laura goes to Canada

23März
2016

BACKPACKER // PARTYNIGHT IN VANCOUVER! ??

Wir sind mal wieder für eine Nacht mit dem Rucksack losgezogen. Diesmal sind 'WIR' nicht Marina und ich sondern die Au Pair Mädels und ich! Ich versteh mich wirklich gut mit allen und deshalb haben wir uns für einen Kurztrip letztes Wochenende entschieden gehabt! Den Samstag Morgen haben wir nach einer langen Bus/Zug - Fahrt (ihr müsst wissen, wir wohnen schon etwas abseits von allem) in Vancouver verbracht. Ich hab mir von MJ Gastown, den ältestem Stadteil Vancouvers zeigen lassen. Dieser Teil hat mir besonders gut gefallen, weil es hier wenige Hochhäuser und viele kleine alte Häusschen gibt. Die Bilder hierzu folgen bald in einem separaten Beitrag. Danach haben wir uns alle in einer Mal getroffen um uns dann von dort aus vorerst wieder zu trennen. Anne und ich haben nämlich in einem Backpacker Hostel geschlafen! Wie ich finde: MEGA! Ich hab zuvor noch nie in einem Hostel geschlafen, hatte also nur meine Vorstellung und diese wurde übertroffen. Viele vollbärtige, gechillte Typen, das Passwort vom Eingang lautet:BOOM, Gemeinschaftszimmer bestehen aus Hochbetten und Spinten und in den Chill Lounges spielen Leute Gitarre und machen ihr Ding. Das sind also Hostels! Coole Sache! Anna und ich haben uns am Ende das Zimmer mit 2 Deutschen geteilt, Gott ist die Welt klein! ?? 

Genug zum Thema Hostel. Abends sind wir nämlich zu Jessy vorglühen gegangen und anschließend nach dem wir einen kurzen Abstecher zum Piercer gemacht haben, weil wir uns alle was stechen lassen wollten (keine Angst Mama, hab nur am Ohr was ?) sind wir dann ins Roxy's feiern gegangen  ?  Dort hat eine Liveband gespielt und anschließend auch Party Musik! Alles in allem ein cooler Abend und ein schnelles zu Bett gehen, da das Hostel 10 Meter vom Club entfernt war! 

Am nächsten Tag sind wir dann Heim und haben dann tatsächlich von Mittags bis zum nächsten Tag durchgeschlafen. (Nur kurze Snack Pause ?) 

Ich hoffe es folgen noch viele weitere Trips .. Jetzt Plan ich erstmal meinen Surf Urlaub ? 

Kussi, vermiss euch! 

 ❤️