Laura goes to Canada

18März
2016

ALLOUETTE LAKE // SANT PADDY DAY

Nach 5 Tagen komm ich endlich dazu mal ein bisschen was zu erzählen.

Auf dem ersten Foto sehr ihr MJ und mich gestern Abend im Black Sheep Pub. Denn gestern war Sant Patricks Day und wir haben uns dort mit den anderen Au PairS getroffen! An diesem Tag tragen alle was grünes oder malen sich etwas aufs Gesicht. Was wir auf dem Bild trinken ist: grünes Bier.. Canadisches Bier, also nicht ganz so lecker ? Naja aber an dem Tag eben ein Muss! 

Auf dem zweiten Bild seht ihr meinen ersten See den ich hier in Canada gesehen habe: den Allouette Lake in Maple Ridge. Hier bin ich mit MJ gewesen. Wirklich schön hier, auch wenn alle sagen dass dieser See kein besonderer ist. Man läuft durch den Wald und plötzlich ist da ein riesen See umgeben von unheimlich großen Bergen. Zum Abschalten einfach der beste Ort wie ich finde.

Dieses Wochenende fahren wir, die Au PairS, nach Vancouver um dort feiern zu gehen. Ich bin gespannt wie das wird und erzähl euch sicher noch davon. 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, Kussi

Lauri ❤️