Laura goes to Canada

30Mai
2016

MY BIRTHDAY ?

 

 

Hallo ihr Lieben!   

Ich weiß es ist eine Weile her als ich das letzte mal etwas geschrieben habe. Das liegt daran, dass ich einfach vieles in den letzten zwei Wochen erlebt habe. Also ist es doch ein gutes Zeichen wenn ich mal ne Weile Nichts von mir hören lasse! Jetzt will ich euch aber doch wissen lassen was die letzten Wochen so los war, und beginne mit meinem Geburtstag! 

Wie ihr wisst bin ich ja in mein neues Lebensjahr gesprungen! Wieso genau dieses Jahr? Man könnte meinen weil ich in Canada bin.. Ganz sicher auch deswegen, aber hauptsächlich weil die 22 meine Glückszahl ist und man bei einem Sprung Glück vielleicht ganz gut gebrauchen kann! 

Soviel zu meinem Sprung. Am nächsten Tag hatte ich dann auch endlich in Canada Geburtstag und meine Hosteltern haben mich in ein Restaurant direkt am See in Port Moody eingeladen. Wir haben uns also auf den Weg dort hin gemacht. Bevor wir dort brunchen/Mittagessen warn, haben wir uns auf den Steeg begeben, um die super Aussicht auf den See zu genießen. Es war ein wunderbarer Tag, die Sonne schien, und im Park, der sich direkt am See befindet, haben sich viele Menschen versammelt. Nach einer Weile, und ein paar 'Host-Family-Fotos' mit allen 5 zusammen, haben wir uns ins Restaurant gesetzt. Wir hatten eine super Aussicht und haben leckere Sachen bestellt. Zum Schluss kam zu meiner Überraschung noch ein Kellner mit einem Chocolate Cheescake und einer Kronenkerze auf mich zu und alle haben mir Happy Birthday gesungen. Ein Geschenk habe ich dann auch noch bekommen: ein Gutschein für 2 für einen Sonnenuntergang in Vancouver! super super super! Den Rest des Tages haben wir dann noch in dem Park nebenan verbracht, in den ich mich total verliebt habe! Wunderschöner Spot! 

Zuhause angekommen, klingelte es an der Tür. Vor mir stand eine Frau mit einem riesen, super schönen geflochtenen Korb, gefüllt mit soviel Schokolade und Obst und einem super tollen Luftballon! Mir war sofort klar, so süß können nur meine Eltern gewesen sein!!! Mama Papa ? Die schönste Überraschung an dem Tag war eure! Ich liebe euch! DANKE! ❤️❤️❤️❤️

Nach dieser tollen Überraschung sind die anderen Mädels bei mir vorbei gekommen. Wir haben uns ein Lagerfeuer gemacht und haben bis um 2 Uhr zusammen in meinem Garten zusammen gesessen. Der Sternenhimmel hat den ganzen Abend noch versüßt! :) 

Das war mein erster Geburtstag, ohne meine Familie und Freunde um mich rum! Er war trotzdem  schön aber eins sag ich euch: ihr habt mir so gefehlt und mit euch ist es am schönsten! 

ICH LIEBE EUCH! ❤️

Lauri